Am Mittwoch durften Margit Simmel und Angelika Eikmeyer ihr letztes Training für die Wespen und den Steinacher Volleyballverein abhalten. Nach mehr als 40 Jahren Volleyball bei Margit Simmel und über 10 Jahren bei Angelika Eikmeyer war nun Schluss. Der Verein, sowie die Kinder und Jugendlichen mit ihren Eltern sind den beiden über alle Maßen dankbar für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement.

Beide Trainerinnen haben mehrere Generationen an Volleyballerinnen und Volleyballern geprägt und ihnen die Werte dieser Mannschaftssportart vermittelt. 

Zum Ende ihres letzten Trainings überreichte die zweite Vorsitzende Sabrina Bosl im Namen des Vereins ein kleines Geschenk. Die Kinder und Jugendliche überreichten ebenfalls mehrere Geschenke. Der sportliche Leiter Wolfgang Aich betonte nochmals, wie wichtig beide Trainerinnen für die Nachwuchsarbeit in den vergangenen Jahren waren und hofft, dass die Nachfolger es ihnen gleichtun werden. 

Zurück zur Übersicht