Am Sonntag, 17.07.2022 haben Rania Fahrensohn und Emma Halbe von den Wilden Wespen Steinach die Oberpfälzer Beach-Volleyball-Meisterschaft gewonnen.

Im ersten Spiel war es hart sich gegen die Teilnehmerinnen des Volleyball-Leistungsstützpunktes FTSV Straubing durchzusetzen. Den entscheidenen 3. Satz konnten die beiden Spielerinnen aus Steinach aber letztlich für sich entscheiden. Die weiteren Turnier-Spiele wurden von den Beachvolleyballerinnen der Wilden Wespen klar und souverän gewonnen. Im Finale ging es wieder gegen den FTSV-Straubing. Hier ließen aber Rania und Emma nichts mehr anbrennen und gewannen mit 2:0 Sätzen.

Von Emma und Rania geht ein persönlicher und herzlicher Dank an Michaela Cilliox (ehem. Nationalspielerin in Tschechien), die den Beiden in den Pausen wertvolle Coaching-Tipps gegeben hat.

Ein spezieller Dank geht auch an die Mediengruppe Attenkofer für die Spende der Beachtrikots, die Rania und Emma besonders viel Glück gebracht haben!

Zurück zu den Spielberichten